Hugo Schumacher

Lädt ein

…Zur Velotour

Das Velo begleitet mich seit frühester Kindheit. Auf dem alten Militärvelo meines Vaters konnte ich bereits fahren, als der Fahrradrahmen noch grösser war als ich. Dazu bediente ich mich einer ausgeklügelten Technik, indem ich den Sattel als Schulterstütze nutzte.

Heute besitze ich ein Elektrovelo und bin, wann immer möglich, mit diesem unterwegs. Ob zur Baustelle, ins Rathaus oder zu einer Sitzung, das Velo ist mein liebstes Fortbewegungsmittel. Ausser wenn es regnet, dann nehme ich gerne das Auto.

Begleiten Sie mich auf eine Velotour, zum Beispiel nach Balsthal. Dort können wir im Restaurant Burg bei unserem Tiny House Rast halten. Danach geht es der Aare entlang wieder zurück nach Solothurn. Vorschläge für neue oder bessere Touren sind herzlich willkommen, ich erfahre gerne Neues.

Next Post

Previous Post

© 2021 Hugo Schumacher

Webauftritt von ITSUPPORT24